Fahrradüberdachung Convi
Auswahl
Augenhöhe
Qualität
Angebote
Technische Daten
| Material Gestell | 100 x 60 mm Stahlpfosten, beschichtet |
| Material Dach | 10 mm Trapezpolykarbonat, UV-schutzbehandelt |
| Befestigung | Einbetonieren |
| Breite | 2700 mm |
| Tiefe | 2100 mm |
| Höhe | 2300 mm |
| Gewicht | 200 kg |
- Aus hochwertigem Stahl und Trapezpolykarbonat gefertigt
- Dach mit zusätzlichem UV-Schutz
- Mit oder ohne Verkleidungen erhältlich
- Erweiterungsmodul für die Überdachung verfügbar
Produktbeschreibung
Die Fahrradüberdachung Convi bietet Schutz vor Wind und Wetter und kann ideal als Unterstand im öffentlichen Bereich genutzt werden. Die Überdachung kann mit Fahrradständern ausgestattet werden, sodass sie perfekt als Fahrradüberdachung dient.
Das Grundmodell der Convi Überdachung ist 2,7 Meter breit und kann durch das Erweiterungsmodul um jeweils 1,3 Meter vergrößert werden. Die Überdachung ist ohne Verkleidungen erhältlich, kann aber auch mit Seiten- und/oder Rückwandverkleidungen bestellt werden.
HINWEIS: Fahrradständer sind nicht im Lieferumfang enthalten! Die Fahrradständer können als Zubehör mitbestellt werden.
Material:
Das Grundgestell der Überdachung wird aus 100 x 60 mm Stahlpfosten gefertigt. Diese müssen einbetoniert werden. Die Querträger des Daches sind aus 50 x 30 mm Stahl. Alle Stahlteile werden feuerverzinkt, abgeschliffen und erhalten als Finish eine Polyurethan Anti-UV Beschichtung in der Farbe Ihrer Wahl.
Die Seiten- und Rückwandverkleidungen, sowie das Dach werden aus 10 mm starkem durchsichtigem Trapezpolykarbonat hergestellt und in einem Alurahmen eingefasst. Das Trapezpolykarbonat im Dach ist zudem UV-Schutz behandelt.
Befestigung: Befestigung durch Einbetonierung.
Anlieferungszustand: Die Überdachung wird als Montagesatz inklusive Montageanleitung und Montagezubehör geliefert.
Lieferbedingungen: Die Anlieferung erfolgt innerhalb Deutschlands (Festland) frei Bordsteinkante.
Sonderanfertigung: Sie wünschen eine andere Farbe oder eine andere Anpassung? In den meisten Fällen können wir über die Standardausführung hinaus Ihre individuellen Anpassungswünsche erfüllen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Produktbezeichnung:
Fahrradüberdachung Convi
Zweckgebundene Benutzung:
Das Produkt darf ausschließlich bestimmungsgemäß und entsprechend seiner vorgesehenen Funktion verwendet werden. Jede darüber hinausgehende oder zweckentfremdete Nutzung kann zu Gefahren führen und ist unzulässig.
Sicherheitsinformationen:
Bitte beachten Sie die geltenden Vorschriften, Sicherheitsbestimmungen und die mitgelieferte Bedienungsanleitung. Die Einhaltung der Bedienungsanleitung ist Voraussetzung für einen sicheren Betrieb. Für Schäden, die aus unsachgemäßer Nutzung resultieren, übernimmt der Hersteller keine Haftung.
Herstellerangaben:
Hersteller: SPL Deutschland GmbH
Hauptsitz des Herstellers: Hauptstrasse 213, 77866 Rheinau
Kontakt: info@spl-deutschland.de