Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen
Zur Startseite gehen

Wartehalle Malta aus Sicherheitsglas

Große
Auswahl
Beratung auf
Augenhöhe
Geprüfte
Qualität
Individuelle
Angebote

Technische Daten

Material Grundgerüst Stahlrohr (ca. 80x80 mm), feuerverzinkt + pulverbeschichtet

Material Dach Polycarbonatplatten (ca. 6 mm), UV-Schutz

Material Verkleidung Sicherheitsglas (ca. 8 mm)

Breite ca. 2500 | 5000 mm

Tiefe ca. 1600 mm

Höhe unter dem Dach ca. 2500 mm

Gesamthöhe ca. 2560 mm

Gewicht 2500 mm ca. 248 | 290 | 362 kg

Gewicht 5000 mm ca. 355 | 479 | 531 kg

  • Vielseitige Wartehalle für öffentliche Bereiche
  • Zwei Längen: 2500 mm & 5000 mm
  • Feuerverzinkte Konstruktion in 10 Farben erhältlich
  • Robuste Stahlrohrpfosten mit Bodenplatten
  • UV-beständiges Polycarbonatdach mit Aluminiumverstärkung
  • Seiten- & Rückwände aus Sicherheitsglas
  • Fahrplanschaukasten für vier DIN A4-Seiten

Produktbeschreibung

Produktinformationen "Wartehalle Malta aus Sicherheitsglas"

Die Wartehalle Malta aus Sicherheitsglas ist eine vielseitige und langlebige Lösung für den öffentlichen Raum. Dank verschiedener Größenoptionen lässt sich die Wartehalle flexibel an die Anforderungen von Städten, Gemeinden, Verkehrsbetrieben und Unternehmen anpassen. Ihre feuerverzinkte Ausführung und die Auswahl aus zehn Farben ermöglichen eine individuelle Gestaltung für unterschiedliche Design- und Standortanforderungen.

Ideal für Bushaltestellen, Bahnhöfe oder andere Wartezonen bietet sie zuverlässigen Wetterschutz und funktionale Ausstattung. Ein integrierter Fahrplanschaukasten aus eloxiertem Aluminium (ca. 750 x 550 mm) ermöglicht eine übersichtliche Darstellung von Fahrplänen und wichtigen Informationen.

Materialien und Konstruktion

Die Wartehalle basiert auf stabilen, eckigen Stahlrohrpfosten auf Bodenplatten. Das gewölbte Polycarbonat Dach mit UV-Schutz sorgt für Witterungsbeständigkeit und Langlebigkeit.

Die Dachstruktur aus Aluminiumrohren wird durch Aluminium-Regenrinnen und gebogene Aluminiumbügel ergänzt. Seiten- und Rückwände aus 8 mm Sicherheitsglas sind mit einem gebürsteten Aluguss-Klemmsystem befestigt, das Stabilität und eine moderne Optik gewährleistet. Die Konstruktion ist feuerverzinkt und pulverbeschichtet für zusätzliche Widerstandsfähigkeit.

Verkleidungsoptionen

Die Wartehalle ist mit verschiedenen Seitenverkleidungsoptionen erhältlich:

  • Ohne Seitenverkleidungen
  • Seitenverkleidung rechts
  • Seitenverkleidung beidseitig

Einfache Installation und Vielseitigkeit

Die Wartehalle Malta wird durch Aufschrauben auf Bodenplatten sicher installiert. Ihre robuste, modulare Bauweise und die langlebigen Materialien ermöglichen eine flexible Anpassung für stark frequentierte Bereiche.

Anlieferungszustand: Die Wartehalle Malta aus Sicherheitsglas wird als Montagesatz inklusive Montageanleitung und Montagezubehör geliefert (das Bodenbefestigungsmaterial ist nicht im Lieferumfang enthalten).

Lieferbedingungen: Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands (Festland) per Spedition frei Ladekante. Zur Entladung ist Hilfestellung vor Ort notwendig.

Sonderanfertigungen: Sie hätten gerne eine andere Farbe oder benötigen eine andere Anpassung am Produkt? In den meisten Fällen können wir über die Standardausführung hinaus Ihre individuellen Anpassungswünsche erfüllen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir entwickeln eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Projekt.


Sie haben Fragen?


Produktbezeichnung:
Wartehalle Malta aus Sicherheitsglas

Zweckgebundene Benutzung:
Die Überdachung dient der zweckgebundenen Nutzung als wettergeschützter Unterstand für Personen. Eine Nutzung außerhalb der genehmigten Zweckbindung – etwa als Materiallager oder zur Lagerung gefährlicher Stoffe – ist unzulässig. Wartung und Kontrolle gemäß den kommunalen Sicherheitsstandards empfohlen.

Sicherheitsinformationen:
Die Verankerung erfolgt mittels Aufschrauben mit Bodenplatten gemäß der gültigen Verankerungszeichnung. Alle Elemente des Stadtmobiliars müssen ordnungsgemäß verankert werden, andernfalls besteht die Gefahr, dass das Produkt bei unvorsichtigem Gebrauch umstürzt, wofür der Hersteller nicht verantwortlich ist.

Herstellerangaben:
Hersteller: SPL Deutschland GmbH
Hauptsitz des Herstellers: Hauptstrasse 213, 77866 Rheinau
Kontakt: info@spl-deutschland.de

Ähnliche Artikel