RESORTI präsentiert sich auf der Messe „Salon des Maires“ in Paris

Im Zuge unserer Expansion nach Frankreich haben wir die Chance genutzt unser Unternehmen dem französischen Publikum auf dem Salon de Maires in Paris vorzustellen.  Mit unserem Stand präsentierten wir uns vom 19. bis 21. November 2013 den zahlreichen und interessierten Besuchern.

sdm 1

sdm3

Der „Salon des Maires“ 2013

Die 2013 zum 18. Mal jährlich stattfindende Messe richtet sich an Bürgermeister, Städte, Gemeinden und öffentliche Behörden.  Verteilt auf insgesamt 4 Hallen präsentierten in diesem Jahr 760 Aussteller Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Stadtplanung, Umwelt, Energie und Mobilität. Die Messe hat insgesamt über 500.000 Besucher auf das Gelände des Parc des Expositions in Paris gelockt.

1_PhotoSMCL2013-565x360

Der RESORTI Messestand

Die Geschäftsführung um Daniel Bertmann und Frank Schneider sowie Didier Boissard, unser Mitarbeiter für den französischen Markt, vertraten die RESORTI S.A.R.L. auf der Messe. Dabei wurden den Besuchern an unserem Stand F11 in Halle 2.2 Produkte aus den Bereichen Abfallbehälter für Außen- und Innenbereiche, Standaschenbecher und Wandascher sowie Wertstoffsammler präsentiert. Ebenso gab es die Möglichkeit über aufgestellte iPads unseren neuen französischen Online Shop www.resorti.fr zu durchstöbern.

sdm2

Neue Kontakte und Ideen

Der Messebesuch war ein voller Erfolg und der ideale Türöffner zum Eintritt in den französischen Markt. Der Resorti Messestand fand sehr guten Anklang und so wurden zahlreiche neue Kontakte geknüpft. In den vielen Gesprächen konnten eine Menge guter Tipps zur erfolgreichen Positionierung von Resorti in Frankreich gesammelt werden. Der Besuch des Salon des Maires 2014 ist schon jetzt dick im Kalender markiert!