SMP_Panorama_2300 (c) Movie Park Germany

Freizeitparkausstattung für den Movie Park Germany

Der Movie Park Germany in Bottrop ist weit über seine Ortsgrenzen bekannt. Jeder, in dem noch ein Stück Kind steckt, kommt dort auf seine Kosten. Dafür verantwortlich sind zu einem großen Teil gewiss die Angestellten des Movie Parks. Und damit sie während ihrer Pausen eine ordentliche Ausstattung vorfinden, liefert RESORTI seit 2012 Standascher für den Mitarbeiterbereich. Kommen Sie heute mit auf einen Streifzug durch den Movie Park, begleitet von Pressesprecherin Jessica Demmer.

Der Movie Park Germany: ein Hort für Film- und Actionfans

Der Movie Park Germany beherbergt über 40 Attraktionen, mit denen sowohl kleine als auch große Gäste auf ihre Kosten kommen. Die jüngeren Besucher erfreuen sich unter anderem an

  • Kinderkarussells,
  • 4D-Kinos,
  • Wildwassertouren

sowie mehrere der Serie „SpongeBob Schwammkopf“ nachempfundene Bauten großer Beliebtheit. Erwachsene suchen im Movie Park Germany auch die etwas waghalsigeren Air Glider und Achterbahnen auf.

In den zwei Filmstudios des Movie Park Germany wurden beispielsweise Teile des Films „Krabat“ (2008) mit u.a. Daniel Brühl und Robert Stadlober gedreht.

Dank an die Movie Park Mitarbeiter im Backstage Bereich

Van Helsing Club Eingang

Copyright: Flickr / movieparkgermany

Dass der Betrieb eine der großen Freizeitwelten Deutschlands tagtäglich am Laufen gehalten wird, ist vor allem den vielen Mitarbeitern des Movie Park Germany zu verdanken. Als Fahrgeschäftsleiter, Kassierer oder als Teamleader für die Themenwelten ermöglichen sie Tausenden von Besuchern den perfekten Tag.

Dabei finden viele Arbeitsabläufe der Angestellten hinter den Kulissen statt. In den Kantinen, den Büros der Mitarbeiter oder auch an typischen „Pausenpunkten“, also Orten mit Tischen und Bänken, verbringen Mitarbeiter ihre Pausen und bereiten sich auf ihren nächsten Einsatz vor.

Diese Areale sind, genau wie auch die Lieferwege im Movie Park Bottrop, ausschließlich den Angestellten vorbehalten. Vielleicht haben Sie bestimmte Produkte von RESORTI deswegen auch noch nicht im Movie Park gesehen. Aber es gibt sie sehr wohl!

Daniel Bertmann von RESORTI zur Zusammenarbeit mit dem Movie Park Germany

Daniel-Bertmann_faDaniel Bertmann, RESORTI-Geschäftsführer:
„Die Außenausstattung von Großarealen wie Freizeitparks ist immer eine besondere Aufgabe für uns, der wir uns gern stellen. Aber auch die Schaltzentralen für die Arbeiten im Hintergrund sind wichtig. Mit unseren umwelt- und naturfreundlichen Kombinationen aus Mülleimer und Ascher sorgen wir dafür, dass innerhalb der Mitarbeiterzonen eine effiziente Müllbeseitigung erfolgt und auch Zigarettenreste geruchsarm und vollständig entsorgt werden können.“

Sprich, durch Unordnung und Unsauberkeit soll der Spaß an der Arbeit auf keinen Fall verdorben werden – bei diesem RESORTI Kundenprojekt soll eine gut ausgebaute Infrastruktur mit einer angemessenen Zahl an Mülleimern und Aschern dafür Sorge tragen.

Aus diesem Grund ist RESORTI bereits seit 2012 mit 25 Wesco Standascher im Movie Park Bottrop vertreten. Seit 2014 kamen noch einmal vier weitere Kombi-Ascher hinzu, um eine flächendeckende Absicherung gewährleisten zu können.

Was Jessica Demmer vom Movie Park Germany dazu sagt

Jessica Demmer ist PR Coordinator im Movie ParkJessica Demmer, Coordinator Public Relations Movie Park:
„Wir haben uns für Resorti entschieden, weil sie das beste Preis-Leistungverhältnis hatten aus unserer Sicht. Unsere Ansprüche wurden komplett erfüllt: Sauberkeit, dezente Optik und Funktionalität. Wir freuen uns auch über die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.“

Weitere Infos zum Movie Park Germany in Bottrop

  • Alle Informationen rund um Ihren Besuch im Movie Park Germany
  • Imagefilm des Movie Park Germany: Video
  • Dieses Jahr an Halloween gibt es den „Panic Button“ im Movie Park: Bericht auf parkerlebnis.de
  • Bildrechte beim Movie Park Germany (4) und bei Flickr / movieparkgermany (1, 2)