Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen
Zur Startseite gehen

Absperrpfosten 100 x 100 mm mit Dreikantschloss - Herausnehmbar

Große
Auswahl
Beratung auf
Augenhöhe
Geprüfte
Qualität
Individuelle
Angebote

Technische Daten

Material feuerverzinktes Stahlrohr

Materialstärke 3 mm

Höhe Überflur / gesamt 950 mm / 1450 mm

Gewicht 16,7 kg
  • Aus feuerverzinktem Stahl gefertigt
  • Mit weißer Pulverbeschichtung und 3 rot reflektierenden Streifen erhältlich
  • Verriegelbar durch Dreikantschloss

Produktbeschreibung

Produktinformationen "Absperrpfosten 100 x 100 mm mit Dreikantschloss - Herausnehmbar"

Der herausnehmbare und abschließbare Absperrpfosten 100 x 100 mm eignet sich ideal als Begrenzungspfosten von Fußgängerbereichen, Fahrbahnen, Sicherheitszonen und Parkplätzen.

Material: Der Absperrpfosten ist aus feuerverzinktem Stahlrohr gefertigt. Der Kopf besteht aus einer aufgeschweißten Stahlkappe. Die Feuerverzinkung sorgt für einen jahrzehntelangen Schutz vor Verwitterung und Rost.

Farbe: Neben der feuerverzinkten Variante ist der Absperrpfosten auch mit Sicherheitskennzeichnung (weiße Pulverbeschichtung mit 3 rot reflektierenden Leuchtstreifen) erhältlich.

Befestigung: Zum Einbetonieren in der mitgelieferten, feuerverzinkten Bodenhülse Typ 470.10 (500 mm Unterflur).

Verschlusssystem: Der Absperrpfostenverfügt über eine selbsteinrastende Verriegelung mit Dreikantschloss nach DIN 3223. Ein Dreikantschlüssel ist nicht im Lieferumfang enthalten und kann als Zubehör direkt mitbestellt werden.

Sonderanfertigungen: Sie hätten den Absperrpfosten gerne in einer anderen Farbe oder benötigen eine Anpassung am Produkt? Kontaktieren Sie uns und wir entwickeln eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Projekt.

Sie haben Fragen?


Produktbezeichnung:
Absperrpfosten 100 x 100 mm, Herausnehmbar

Zweckgebundene Benutzung:
Das Produkt darf ausschließlich bestimmungsgemäß und entsprechend seiner vorgesehenen Funktion verwendet werden. Jede darüber hinausgehende oder zweckentfremdete Nutzung kann zu Gefahren führen und ist unzulässig.

Sicherheitsinformationen:
Bitte beachten Sie die geltenden Vorschriften, Sicherheitsbestimmungen und die mitgelieferte Bedienungsanleitung. Die Einhaltung der Bedienungsanleitung ist Voraussetzung für einen sicheren Betrieb. Für Schäden, die aus unsachgemäßer Nutzung resultieren, übernimmt der Hersteller keine Haftung.

Herstellerangaben:
Hersteller: Schake GmbH
Hauptsitz des Herstellers: Eckeseyer Str. 195, 58089 Hagen
Kontakt: info@schake.com