Sponsoring

RESORTI - in vielen Bereichen ein zuverlässiger Partner!

Als Unternehmen aus dem Münsterland fühlen wir uns mit den Menschen hier besonders verbunden. Diese Verbundenheit möchten wir durch unser Engagement im sportlichen Bereich zum Ausdruck bringen.  

 

 

Damen Volleyball-Team I des SV Werth

Die Volleyball Damen-Mannschaft des SV Werth, trainiert von Norbert Olbing, spielt erfolgreich in der Regionalliga West.

RESORTI engagiert sich für das Team als Trikotsponsor.

Der Volleyball hat in Werth eine lange Tradition. Gegründet wurde der Verein bereits 1924.

Damen_I_2019_SV-Werth-klein


B2-Jugend SG Coesfeld 06 e.V.

"Spaß am Sport und Teamgeist - das verbindet uns. 

Die neuen Trikots von RESORTI unterstützen diesen Gedanken. 

Vielen Dank!" sagt Timo Wilmer, Vertriebsberater von RESORTI und Trainer der B2-Jugend SG Coesfeld 06 e.V.

SG_Coesfeld_Trikots-B-Jugend_2-Sponsoring

Fußball Seniorenmannschaft der SG Coesfeld

Natürlich darf auch der Fußball nicht zu kurz kommen. RESORTI unterstützt die Herrenmannschaft der SG Coesfeld als Trikotsponsor.

Der 2006 gegründete Verein stellt in seinem Leitbild Fairness und Toleranz in den Mittelpunkt und bietet attraktive Bewegungs-, Fitness- und Freizeitangebote.

Resorti-Trikots-SG-Coesfeld-klein

1. Handball Mannschaft TuS Eintracht Overberge

Ebenfalls als Trikotsponsor engagiert sich RESORTI bei der 1. Handball Herren-Mannschaft des TuS Eintracht Overberge.

Seit dem direkten Wiederaufstieg im Jahr 2003 ist die Mannschaft in der Bezirksliga aktiv.

Der Verein TuS Eintracht Overberge wurde 1920 gegründet, bereits 8 Jahre danach entstand die Handballabteilung. In der Saison 1932/33 schaffte der Verein sogar den Aufstieg in die höchste deutsche Handballklasse. Diese Tradition fördern wir gerne!

TUS-OV-1-Sponsoring

Fußball Altherren-Mannschaft des SC Union 08 Lüdinghausen

Fußball spielt beim SC Union 08 Lüdinghausen eine große Rolle. Neben der Altherren-Mannschaft, die wir als Sponsor unterstützen, gibt es ein Frauen-Team und zahlreiche Herren-, Jugend- und Kinder-Mannschaften.

Aber auch weitere Sportarten wie Leichtathletik, Tae Kwon Do, Tischtennis, Basketball, Badminton und viele mehr werden im Verein aktiv betrieben.

Sponsoring-SG-Coesfeld

Zuletzt angesehen