Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen
Zur Startseite gehen

Absperrpoller Ø 152 mm zum Aufdübeln - Ortsfest

Große
Auswahl
Beratung auf
Augenhöhe
Geprüfte
Qualität
Individuelle
Angebote

Technische Daten

Material feuerverzinktes Stahlrohr

Durchmesser 152 mm

Materialstärke 3,2 mm

Höhe Überflur 1000 mm

Gewicht 13,9 kg

  • Aus feuerverzinktem Stahl gefertigt
  • Pfosten mit 152 mm Durchmesser
  • Materialstärke 3,2 mm

Produktbeschreibung

Produktinformationen "Absperrpoller Ø 152 mm zum Aufdübeln - Ortsfest"

Der schwere Stahlrohrpoller mit 152 mm Durchmesser eignet sich ideal als Anfahrschutz, insbesondere vor Einfahrten, Hallen, Tankstellen usw. Ebenso um Dachüberstände zu sichern oder als Leitpoller vor Rampen, Toren etc.

Material und Farben: Der Poller ist aus feuerverzinktem Stahlrohr (Materialstärke 3,2  mm) gefertigt. Neben der feuerverzinkten Variante ist der Absperrpfosten auch mit weißer Pulverbeschichtung und 3 rot reflektierenden Leuchtstreifen erhältlich. Die Feuerverzinkung sorgt für einen jahrzehntelangen Schutz vor Verwitterung und Rost. Für diesen Korrosionsschutz ist das Zink zuständig. Zink ist ein unedles Metall mit großer Korrosionsfreudigkeit. Die erste Korrosion die durch das Zink auf der Oberfläche entsteht, schützt den Stahl vor Rost.

BodenbefestigungZum Aufdübeln mit Bodenplatte (220 x 220 mm) und vier Befestigungsbohrungen. Passende Befestigungsschrauben Typ 2 können als Zubehör mitbestellt werden.

SonderanfertigungenSie hätten den Poller gerne in einer anderen Farbe oder benötigen eine Anpassung am Produkt? Kontaktieren Sie uns und wir entwickeln eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Projekt.

Sie haben Fragen?


Produktbezeichnung:
Absperrpoller Ø 152 mm - zum Aufdübeln

Zweckgebundene Benutzung:
Das Produkt darf ausschließlich bestimmungsgemäß und entsprechend seiner vorgesehenen Funktion verwendet werden. Jede darüber hinausgehende oder zweckentfremdete Nutzung kann zu Gefahren führen und ist unzulässig.

Sicherheitsinformationen:
Bitte beachten Sie die geltenden Vorschriften, Sicherheitsbestimmungen und die mitgelieferte Bedienungsanleitung. Die Einhaltung der Bedienungsanleitung ist Voraussetzung für einen sicheren Betrieb. Für Schäden, die aus unsachgemäßer Nutzung resultieren, übernimmt der Hersteller keine Haftung.

Herstellerangaben:
Hersteller: Schake GmbH
Hauptsitz des Herstellers: Eckeseyer Str. 195, 58089 Hagen
Kontakt: info@schake.com

Ähnliche Artikel